schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Viel zu früh (BVB)

istar, Sonntag, 12.02.2017, 12:48 (vor 3238 Tagen) @ DerJungeMitDemBall

So eine Analyse kann man ziehen, wenn am Ende Platz 8-10 dabei herrauspringt,aber nicht nach einer Niederlage,nach der noch nichts unmöglich geworden ist.
Die Niederlage hat auch nichts mit "katastrophalen" Entscheidungen zu tun,die ich übrigens auch nicht erkennen kann.
Die Niederlage hat was damit zu tun, das wir nicht zum ersten mal die Konzentration,die Mentalität,den Spirit entwickeln konnten,um gegen Darmstadt zu gewinnen, die vermutlich das beste Spiel der Saison gemacht haben.
Vielleicht kann man das von einer so jungen Mannschaft auch nicht erwarten, das alle drei Tage abzurufen.

Ich nagel weder Tuchel an die Wand, noch stelle ich das große Ganze in Frage.

Es gibt Mannschaften,die ihre Leistungsträger verloren haben,die sind völlig abgeschmiert.Wir sind immer noch vorne dran.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 19:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln