schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ich aus diesem Spiel mitnehme: (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 21.01.2026, 09:09 (vor 158 Tagen) @ Sascha

Wobei ich es grundsätzlich richtig finde, diese Art von Foul stärker unter die Lupe zu nehmen, weil sie eine hohe Verletzungsgefahr bedeuten.

Aber dann eben nicht mit Standbild und Superzeitlupe, so dass es eigentlich immer wie ein brutaler Angriff wirkt.

Ja, aber ich finde schon, dass Schiedsrichter hier auch einen Erziehungsauftrag haben.

Svensson rutscht blöd weg, will den Ball noch irgendwie spielen. Nur zieht der dann das Bein mit offener Sohle hoch. Das ist schlichtweg grob fahrlässig, da er das Tempo des Gegenspielers nicht einschätzen kann.

Für mich ist so etwas zwingend rot.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln