schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es sind zu viele Zweikampfvermeider in der Mannschaft (Spieltage)

Kapuste, Breisgau, Dienstag, 20.01.2026, 23:29 (vor 154 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Es ist schon deprimierend zu sehen, dass das Spiel nach dem Wechsel Can & Ryerson für Brandt und Guirassy deutlich besser (intensiver) wurde.
Wenn es drauf ankommt scheinen uns ein Can oder Ryerson wirklich mehr zu bringen als ein Brandt, obwohl letzterer technisch so viel besser ist. Ich will das eigentlich nicht wahrhaben, aber es ist wohl einfach so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585017 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 15:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln