schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie geht es weiter? (Spieltage)

Eisen, DO, Samstag, 15.02.2025, 18:31 (vor 294 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir werden in der Liga nicht mehr viele Punkte holen, dürfen dafür aber im Sommer die bekackte Klub WM spielen, die auch die Vorbereitung auf die neue Saison massiv negativ beeinflussen wird.

Watzke verpieselt sich bald, nachdem er mit seinen grandiosen Personalentscheidungen den Verein ins Chaos gestürzt hat. Es herrscht weiter Realitätsverweigerung, Ricken faselt vor dem Spiel etwas von CL. Im Grunde muss du alle rauswerfen, Watzke, Ricken, Kehl und Sammer. Aber wer soll dann die neue Saison planen? Ein Teufelskreis.

Ich persönlich habe null Vertrauen in die Führung, null. Von der Mannschaft ganz zu schweigen. Ich habe wir,ich gedacht, dass wir heute in Bochum kämpfen und siegen. Stattdessen so ein Auftritt.

Egal, wir durften nun 15 Jahre eine mehr oder weniger tolle Phase genießen. Nun geht es bergab, durch miese Arbeit und Entscheidungen selbst verschuldet. So ist das nun einmal…Backen wir in Zukunft wieder kleinere Brötchen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 01:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln