schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

90 Minuten Hardcore - Echte Gefühle (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 20.10.2024, 12:35 (vor 456 Tagen) @ IloveWambel

Bin, was Gittens anbetrifft, bei Dir. Er ist jetzt nicht der Dribbel-Wackler sondern eher mit Speed-Vorteil: daher besser frisch in den letzten 30 Minuten.
Zum Thema Bus: ich meine, dass man auch ein solches System knacken kann. Die sich bietenden Lücken werden zu selten bedient und so spielt man fleissig Favre-Gedächtnis-Fussball: mangels Übersicht, mangels eingespielter Varianten. Zuletzt spielen Standards eine grosse Rolle (Eckenverhältnis war 7:1). Brandts Ecken waren in früheren Spielzeiten zu 90% ein Ärgernis. Hat sich da was Gravierendes getan mit dem Wechsel zu Gross?

[/b]

Gross Ecken finde ich gelinde gesagt auch katastrophal, aber Brandt kommt bei Ecken deutlich zu schlecht weg.
Ich hab die Statistiken nicht parat, aber der war diesbezüglich mindestens immer im guten Mittelfeld unterwegs was Torvorlagen aus Eckbällen betrifft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 06:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln