schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - 1 FC St. Pauli - Analysethread (Spieltage)

fallrückzieher, Freitag, 18.10.2024, 23:02 (vor 458 Tagen) @ Didi

Eben. Can, Groß, Ryerson, Bensebaini, Sabitzer in der aktuellen Verfassung, Anton, Schlotterbeck mit seiner Fehlerquote, Malen… das ist doch alles, aber sicher keine Platz 1-3 Truppe. Und das sind dann eben dummerweise 8/11 Startern heute.

Das ist leider schon echt ernüchternd. Uns würde es natürlich gut tun, wenn ein paar mehr Jungs gut in Form wären. Da schmerzt Adeyemis Verletzung ordentlich. Zumindest Brandt wirkte heute verbessert.

Aber Anton zum Beispiel, ohne mich auf den Jungen einschießen zu wollen, ist technisch so limitiert, dass das auch keine Frage von Form ist. Das ist in Punkto Ballbehandlung eine andere Sportart als bei Mats Hummels.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln