schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Razzia bei LG-Aktivisten (Politik)

Taifun, Donnerstag, 25.05.2023, 13:20 (vor 1128 Tagen) @ Scherben

Bei der Polizei hast du aber nahezu gar keine Ausweichmöglichkeiten mehr, wenn du Stellung beziehst. Stichhaltige Beweise sind halt eher selten, sondern man sieht etwas und sieht, dass es Rassismus ist. Aber wenn das abgestritten wird, dann wird es schwer.

Aber deswegen würde ich halt nicht einfach den Großteil der Polizisten als Nazis bezeichnen. Da werden viele bei sein, welche einfach keine Möglichkeit haben einen "Kollegen" loszuwerden. Und einfach mal eine andere Branche geht halt nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586493 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 22:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln