schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mats hat Recht: mehr über Fussball reden (Spieltage)

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 18.10.2022, 14:16 (vor 1322 Tagen) @ Didi

Das wird schon so sein. Aber im Zweifel holt man dann lieber Leute wie Balerdi für 12-15 Mio. und hat da eine Quote von 33% als dass man für 25 Mio. einkauft, teure Gehälter bezahlt und dann auch maximal eine Trefferquote von 33% hat :-)

Und, Balerdi ist da halt auch ein schönes Beispiel, da bleibt halt die Frage ob man so einen Spieler als Flopp bezeichnen will.
Laut tm.de spielt er bei Lyon (ist ja jetzt auch nicht die Spvgg Pusemuckel) Stamm, sowohl in der Liga als auch in der CL. Sprich: Gut genug für uns sollte er im Grunde sein. Zumindest als IV Nummer 3. Das ist dann halt ein Spieler für den du heute (im jungen Alter, wenn noch Hoffnung auf Steigerung besteht) 10-20 Millionen hinlegst.
Warum das am Ende bei uns nicht gepasst hat? Keine Ahnung, vielleicht die Konkurrenz zu groß!?

Ich denke wir sind uns auf jeden Fall einig:
Die ganz seltsamen Einkäufe, bei denen ja auch "jeder Fan" vorher schon wusste, dass das nix wird, sollte man sich halt zukünftig sparen:
Schürrle, Schulz, Götze und wie sie alle hießen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1578479 Einträge in 16939 Threads, 14394 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.06.2026, 17:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln