schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unser Kader ist ein Gaming PC in Einzelteilen (Spieltage)

Cthulhu, Essen, Montag, 17.10.2022, 07:45 (vor 1322 Tagen) @ DomJay

Unser Kader ist wie so ein Gaming PC, den sich der Trainer bestellt hat.

Da er bisher nie einen PC gebaut hat und nur zeitweise zusehen konnte, sitzt er jetzt auf dem Boden vor einem Haufen Teile, Tüten und Software und sucht verzweifelt nach den Anleitungen. Und finden tut er nur die japanische Version.

Und wenn Teile eingebaut sind, dann verzweifelt der Trainer am Setup.

Die Konkurrenz hat eher so Aldi PCs und teilweise Apple. Damit wird nie jemand unter Last auf der maximalen Auflösung und Frame-rate zocken aber dafür läuft das System zuverlässig.

Apple wäre dann der FC Bayern. Unverhältnismäßig teueres Zubehör (Pavard, Hernandez, De Ligt, quasi das Rollenset für den MacPro - einfach mal suchen, der Preis lässt einen schon lachen). Aber die Basis funktioniert einwandfrei und dementsprechend auch alles, was man für horrende Preise dazu kauft.

Bei uns wirkt es, als ob Edin grade probiert, seine Intel-CPU in einen AMD-Sockel zu bauen und irgendwie kommt er nicht so recht weiter während die Konkurrenz einfach für weniger Geld Teile gekauft hat, die zusammen passen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1578142 Einträge in 16935 Threads, 14394 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.05.2026, 17:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln