schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Hertha BSC - BVB - Analyysethread (Spieltage)

Faultier, Ort, Sonntag, 19.12.2021, 10:57 (vor 1473 Tagen) @ BeefSG

Tja die haben gespielt, weil die Stammspieler verletzt/krank waren. Ist doch klar, dass die keinen Rhythmus haben. Umso wichtiger hätte ich es gefunden, den Ball etwas weiter weg vom eigenen Tor zu halten. Wir spielen vor unserem Tor ständig quer. Mir wurde beigebracht, vorm eigenen Tor niemals quer zu spielen. Ok Profis auf dem Niveau wissen was sie tun und ... legen dem Gegner die Tore auf.
Ich mag es auch nicht, dass wir in der eigenen Hälfte ständig Leute anspielen, die schon in Bedrängnis sind. Und dann lässt man die alleine. Als letzter Mann gehst du auch nicht ins Dribbling.
Wir spielen, nicht erst seit Rose, hinten sehr viel Risiko, weil man mit nem Pass nach vorne evtl. den Ball verlieren könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 00:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln