schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

VAR-Fehler (Spieltage)

schweizer666, Schweiz, Sonntag, 19.12.2021, 02:31 (vor 1473 Tagen) @ Rio

Habe das Spiel Gott sei Dank nicht Live gesehen aber beim Schauen der Wiederholung ist mir folgendes aufgefallen:

61. Minute, Tor durch Hazard nachdem Erling vermeintlich im Abseits stand. Sky präsentiert VIER MINUTEN SPÄTER ne Grafik auf der die Linie an Erlings Hand angelegt ist und nicht an seiner Schulter!

Frage mich warum in so einem Multi-Millionen-Geschäft immer noch so eine Willkür herrscht. Abseits könnte man sicherlich technisch astrein erkennen, wenn man das nur wollte.

Da können wir froh sein zieht nicht Sky die Linien im Kölner Keller ;)

Soweit mir war, benutzt der VAR sogenannte kalibrierte Linien, die Sky nicht zur Verfügung hat. Sky kritzelt halt irgendwas auf die Schnelle.

Kann mich auch irren aber so war das zumindest ein paar Jahre jetzt in der Bundesliga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 00:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln