schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Tuchel die Spieler beleidigte (BVB)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 27.02.2019, 14:38 (vor 2672 Tagen) @ rajol

Hier ist mal wieder ein drakonisches Verurteilungsgeschehen zu beobachten - in seiner nachkartenden Heftigkeit einzigartig. Da liest man zwei Sätze von einem windigen Journalisten - und schon gerieren sich fast alle wie die Nibelungen. Ein deutsches Trauerspiel.

LOL. Hast du einen Schwatzgelb.de-Tuchel-Alert bei dir installiert?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln