schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Tuchel die Spieler beleidigte (BVB)

Dr. Currywurst, Mittwoch, 27.02.2019, 08:46 (vor 2672 Tagen) @ bobschulz

Wobei Pit G sich schon lange Jahre die eigene Meinung geBILDet hat, er halt mMn keine belastbare Quelle für irgendwas ist.
Dass natürlich keiner normal war in der Situation zeigt sich doch daran, dass es nicht kollektiv gegen die U€FA und deren G€ldg€i€r ging, die ihr eigenes Motto Fairplay doch nur ihren Sponsoren und TV-Partnern haben angedeihen lassen, die für ihr Geld Ware (Spiel) geliefert bekamen. Ohne sich auch nur einen Furz um Befindlichkeiten unseres Teams zu kümmern. Und der ganzen Stadt. Nur ein Toter hätte sie zum Umdenken bewogen.

Da bitte dann auch unsere unfähigen (Siehe zB Länderspiel nach Paris) und populistisch handelnden (Siehe Süd Sperre) Politiker mit reinziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 01:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln