schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Tuchel die Spieler beleidigte (BVB)

Freyr, Dienstag, 26.02.2019, 18:34 (vor 2673 Tagen) @ Nolte
bearbeitet von Freyr, Dienstag, 26.02.2019, 18:39

da gibt es ja keine Diskussionsgrundlage wenn du alle Aussagen gegen Tuchel eh abtust, und selber Annahmen für Tuchel konstruierst, aber dies dann zu 100% wahr sein sollen.
Es verwundert mich nur der Eifer. Gibt es sonst bei keinem Thema.

Ich war nicht dabei. Daher stütze ich mein Urteil auf den Bericht. Und wenn es so wie im Bericht war, dann ist Tuchel viel viel zu spät entlassen worden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584784 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln