schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht mal ein Projekt für die Sommerpause: (BVB)

Franke, Mittwoch, 27.02.2019, 14:24 (vor 2672 Tagen) @ Voomy

Der Großteil der Fußballer im Mitt-20er Bereich ist in festen Beziehungen und wird wenigstens eine Partnerin oder einen Partner haben, der in irgendeiner Form kulturelles Leben haben möchte. Oder Verdienstmöglichkeiten. Oder auch nur irgendeine Beschäftigung.


Was machen denn die Spielerfrauen so den lieben langen Tag?

Geben sie Geld aus oder verspüren sie das Bedürfnis, einer Beschäftigung nachzugehen, mit der sie sich auch allein über Wasser halten könnten?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584345 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln