schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Tuchel die Spieler beleidigte (BVB)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 27.02.2019, 08:53 (vor 2672 Tagen) @ Dr. Currywurst

Keine Ahnung ob Tuchel da irgend eine Verplichtung unterzeichnet hat. Aber das fiel mir in der Vergangenheit schon positiv auf. Er äußert sich nicht dazu und macht das Thema nicht immer wieder auf. Vom BVB kam ja schon ein paar mal was.

Aktuell hat Tuchel 2 Optionen.

Entweder gewinnt er mit PSG die Champions-League und er ist sowieso gewissermaßen unantastbar, oder er wird wieder "nur" französischer Meister und dann kann es sein, dass er bei einer Jobsuche dieses Thema nicht in der Öffentlichkeit haben will.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584532 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln