schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (BVB)

markus93, Sauerland, Mittwoch, 27.02.2019, 04:19 (vor 2672 Tagen) @ Talentförderer

Moment, ich fande es damals eher peinlich, dass ein Spieler sich öffentlich darüber beschwert, nicht im Kader zu sein und unter normalen Umständen ist es das auch, denn mit Leistungen hätte er es damals auch nicht gerechtfertigt.
Aber damals hatte ich auch nicht das Wissen, dass Tuchel wohl tatsächlich ein Soziopath ist, dass er Spieler nach dem Anschlag als Weicheier bezeichnet und auf einer PK dann sich hinstellt und genau das Gegenteil behauptet. Dies ändert den Sachverhalt gravierend. Vor allem wenn dies laut Phil nur die Spitze des Eisbergs war.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln