schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Tuchel die Spieler beleidigte (BVB)

Dr. Currywurst, Mittwoch, 27.02.2019, 08:58 (vor 2672 Tagen) @ Smeller

Alle Spieler, die sich für Tuchel ausgesprochen haben, hatten entweder einen Sonderstatus bei ihm oder noch (fast) ihre gesamte Karriere vor sich.

Und haben in einem völlig aufgeblähten Kader Spielzeit bekommen. Es gab aber nunmal auch viele ambitionierte Spieler, teilweise mit Führungsanspruch, die diese nicht bekamen.

Dann ist Unruhe halt meistens auch ohne einen bekloppten
Trainer vorprogrammiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln