schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ehrlich gesagt,... (BVB)

Pommes-Pils, Mittwoch, 27.02.2019, 10:01 (vor 2672 Tagen) @ CHS

Mich nervt es auch.
Das er ein Toptrainer ist, ist denke ich unbestritten. Ebenso, dass er zwischenmenschliche Defizite aufweist. Ich bin ebenso froh, dass er weg ist, gleichzeitig aber auch dankbar für die hier sportlich geleistete Arbeit.

Und das Betriebsklima darf halt nicht vollständig hinter den sportlichen Erfolg zurücktreten.
Und eben das habe ich in vielen "Tuchel-Diskussionen" ausgemacht, dass sportlicher Erfolg bei manchen über allem steht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584460 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln