schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Tuchel die Spieler beleidigte (BVB)

Chappi1991, Dienstag, 26.02.2019, 21:52 (vor 2679 Tagen) @ ArtVandelay

Krass, krass, krass. Ich habe unsere Vereinsführung damals extrem kritisiert für den Umgang mit Tuchel, obwohl ich mit Tuchel rein sportlich nicht zufrieden war. Aber diese Info lässt mich sprachlos zurück. Watzke hat alles richtig gemacht.

Ist Tuchel überhaupt noch ein Mensch? Das hat ja richtig soziopathische Züge.

https://www.bvb-forum.de/index.php?id=1448475


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586874 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 15:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln