schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Tuchel die Spieler beleidigte (BVB)

Blarry, Essen, Dienstag, 26.02.2019, 22:26 (vor 2674 Tagen) @ Alones

Ansonsten sind interne Streiterein fester Bestandteil des täglichen Wahnsinns. Was glaubt ihr denn z.B. was bei den Bayern unter Guardiola los war? Da gab es im Grunde auch fast täglich Zoff. Keine Ahnung, ob man das mit Tuchel vergleichen kann, aber Theater war trotzdem an der Tagesordnung. Dennoch hat sich bei den Bayern kein Schwein dafür interessiert (Hoeneß war wohlgemerkt verhindert), weil der Erfolg gestimmt hat.

Milder Einspruch. Guardiola wurde in München ausschließlich an Heynckes' Triplesaison gemessen - ein Anspruch, dem er niemals gerecht werden konnte, weil der Kader zu der Zeit schon wieder über den Zenit und im Wandel war, während reichere Klubs links und rechts an der Wirtschaftskraft der Bayern vorbeizogen. Ist Guardiola natürlich nicht verborgen geblieben, dass Bayern mehr und mehr strukturell abgehängt wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585106 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 20:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln