schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Als Tuchel die Spieler beleidigte (BVB)

hanno29, Berlin, Dienstag, 26.02.2019, 18:12 (vor 2617 Tagen) @ Nolte

Wie kommt es eigentlich, dass so viele Menschen ein paar anonym getätigten Aussagen und Gerüchten mehr Glauben schenken als den nachgewiesenen öffentlichen Aussagen Anderer, die dafür mit ihrem Namen geradestehen?

Bisher gibt es Aussagen von Spielern, die unter ihrem Namen angeben, Tuchel habe sich den Spielern gegenüber super verhalten. Und der womöglich am stärksten vom Anschlag Geschädigte (Marc Bartra) verabschiedet Tuchel nach dessen Entlassung mit den Worten "Es war ein aufrichtiges Vergnügen Thomas. Ich wünsche dir das Beste!!"
Und dann gibt es ein paar Gerüchte sowie Artikel einer Zeitungsgruppe - die in der ganzen Thematik nicht gerade durch Ausgewogenheit in der Berichterstattung aufgefallen ist und deren Ausführungen von einem Spieler sogar konkret öffentlich widersprochen wurde -, die sich auf eine einzelne anonyme Aussage eines Spielers stützt.

Ich möchte das wirklich gerne nachvollziehen. Welche Begründung gibt es, der zuletzt genannten Version mehr Glauben zu schenken als der vorherigen?

Wo es qualmt, dort ist meistens auch Feuer. Bei Tuchel qualmte es schon in Mainz, da gab es sogar öffentliche Aussagen von Spielern und die hier getätigten Aussagen sind wohl nicht ggü der gesamten Mannschaft + Dolmetscher gefallen, sondern in kleiner Runde.
Vielleicht haben die Franzosen das gar nicht mitbekommen oder glauben wollen, genauso wie Marc Bartra, der zum Zeitpunkt im Krankenhaus war... .

Tuchel MUSS jetzt eigentlich dagegen vorgehen/Stellung nehmen, denn diese Aussagen, die er getätigt haben soll, sind nochmal eine ganz andere Kategorie. Und wenn Tuchel sich zur Wehr setzen sollte, dieses abstreitet, dann wird die Gegenseite nachlegen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1566720 Einträge in 16810 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2026, 14:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln