schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Politik] Passend zur aktuellen Diskussion: Die Süddeutsche über Verschwörungstheorien (Sonstiges)

Alones, Dienstag, 11.10.2016, 00:31 (vor 3343 Tagen) @ AdamSmith

Wäre er Papier, wäre es nicht mal Toilettenpapier wert. Die anderen beiden Artikel taugen nichts, da sie sich auch nur auf den "True Pundit" Artikel beziehen.

Clinton selbst hat auf den True Pundit-Artikel reagiert. Das ist eine Ergänzung zu dem Artikel und ein Dementi sieht anders aus. Angeblich kann sie sich nicht mehr daran erinnern bzw. war es ja sowieso nur ein Scherz. Die Frau kann sich so sehr nicht mehr daran erinnern, dass sie sicher sagen kann, dass das nur ein Scherz war, falls sie es doch geschrieben haben sollte. Erinnert ein bisschen an den Storch von der AfD, der ja auch nur auf der Tastatur ausgerutscht ist. Und überhaupt ist Clinton ja für ihre überwältigende Ehrlichkeit bekannt.

"True Pundit" ist eine total anonyme Person mit einem zweiten anonymen Twitter-Account mit dem schönen, frisch aus dem Alt-Right / Breitbard Sumpf gezogenen Slogan "Taking on the Liberal Media Complex and bringing integrity back to journalism and America."

Die Quelle ist für dich nicht glaubwürdig. Telepolis ist für dich nicht glaubwürdig. Überhaupt sind nur deine eigenen Quellen glaubwürdig. Du bist an keiner Diskussion interessiert, weil du nicht bereit bist, dich auch auf andere Quellen einzulassen. Über was möchtest du dann bitte noch diskutieren? Nur weil jemand anonym schreibt - wofür es gute Gründe geben kann -, heißt das nicht, dass die Quelle automatisch gleich unglaubwürdig ist. Du kannst für dich zu dem Schluss kommen, dass True Pundit nichts taugt. Alles in Ordnung. Ein bisschen weniger Arroganz würde dir trotzdem ganz gut tun. Nur weil dir etwas nicht gefällt, es nicht deinem Weltbild entspricht oder du etwas Schlechtes zum Abendessen hattest, muss du nicht gleich von Toilettenpapier schreiben bzw. "nicht mal das Toilettenpapier wert".

Wenn man bedenkt, dass man sowohl bei den DNC als auch bei den WADA-Leaks nachgewiesen wurde, dass die Dokumente in Russland be- und weiterverarbeitet wurden - bleibt es dabei: Nicht mal Toilettenpapier.

Der Klassiker: Russland ist schuld. Wikileaks ist eine russische Website. Snowden ist ein russischer Spion. Es wird jetzt draußen kälter, was natürlich auch an den Russen liegt. Schließlich schicken die ja ihre Kaltfront zu uns rüber. So sieht eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema aus. Nur weil Clinton ständig behauptet, dass hinter allem die Russen stecken, heißt das noch lange nicht, dass das auch so ist. Ja, US-Geheimdienstleute haben das letzte Woche behauptet. Mehr als das aber auch nicht. Bislang wurden noch keinerlei Beweise für diese Behauptungen vorgelegt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 02:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln