schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Welthandballer kritisiert Überlastung – »Riesenproblem in unserem Sport« (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Mittwoch, 06.05.2026, 15:07 (vor 48 Tagen) @ Intertanked

Was für eine Binsenweisheit!

Wenn man sich allerdings die Zuschauerzahlen für die Handball-WM und sogar die großen Tennisturniere ansieht, sind das sicher auch keine Randsportarten. Wie man das auch an der Berichterstattung in den Medien ablesen kann.

Denk mal drüber nach, Holmes.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584945 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln