schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ohne Scheitern an harten Zielen gibt es keine Evolution (Spieltage)

BDN130671, Hagen, Mittwoch, 06.05.2026, 14:36 (vor 48 Tagen) @ Earl Chekov

Ich verstehe eh nicht, warum die Sponsoren bei uns eher knausern und bei den Bayern mit Geld zusch****. Ich fände ja mal so eine strategische Partnerschaft mit Puma und Vodafone nicht schlecht, wo man sagt: "Hey, lasst uns zusammen einen Angriff auf Bayern/Adidas/Telekom starten." Ich denke von den Sympathie- und Werbewerten sollten wir doch bei gleichzeitigem Erfolg vor den Bayern stehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584859 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln