schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

eine der asozialsten Auswärtsfahrten (Spieltage)

Sauerländer92, Montag, 04.05.2026, 10:50 (vor 49 Tagen) @ DOinK

Leider gibt es auch bei uns solche Idioten, habe ich in der Vergangenheit selbst miterlebt.

Gladbach auswärts war schon vor 10 Jahren extrem asozial, wurden da regelmäßig auf teils unterstem Niveau angegangen. Seit ich da einmal von mehreren Seiten aus bespuckt wurde, spare ich mir diese Tour.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584336 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln