schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der VfL Mönchengladbach - BVB - Analysethread (Spieltage)

Jones, Lippstadt, Montag, 04.05.2026, 05:49 (vor 52 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Spielerisch ist das seit Stuttgart, mit Ausnahme der 1. Halbzeit gegen Freiburg, grottenschlecht.
Und das, obwohl man keinerlei englischen Wochen hat.
Ich frage mich schon, was eigentlich trainiert wird.
Und da kann man Kovac ganz sicher nicht aus der Verantwortung nehmen.
Ich sehe aktuell überhaupt keine Fortschritte, Fußball zum abgewöhnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585641 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln