schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Absolut (Politik)

raffa-pfo, Pforzheim, Montag, 10.02.2025, 08:45 (vor 308 Tagen) @ Davja89

Tatsächlich hege ich für beide eine Abneigung weil es mir die Art nicht passt, der eine behäbig und der andere abwertend.

Dennoch, dieser Schritt zurück würde uns allen gut tun und einfach Dinge in die Hand nehmen.

Gerade das würde ich mir auch von den Parteien wünschen. Jede hat ihre Richtung und wünsche bzw „Lösungen“ im Kopf, es geht jetzt mal drum zu handeln.

Würde mir aber gerade in diesem Kontext eine bessere Zusammenarbeit mit „wirklichen“ Experten und deren handlungsempfehlungen… Stichwort Wirtschaftsweisen.

Gab im zdf oder Phoenix eine gute Reportage bzgl der Rente in DE und wie die Wirtschaftsweisen mit Kernkompetenzen in diesem Thema einfach nicht wahrgenommen oder auch einfach ignoriert werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 08:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln