schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jahrelange Missstände. (Spieltage)

DomJay, Köln, Sonntag, 16.04.2023, 15:09 (vor 1135 Tagen) @ homer73

Ohne alles wieder anzuführen. Wie kann es sein, dass man mit drei IVs (einer davon Temporakete Hummels) in die Saison geht?


Drei Stamm-IV, die auch eine Menge Geld kosten.

Dazu Can, der ebenfalls IV spielen kann. Und (zumindest Stand Saisonbeginn) Meunier, der das auch kann. Dazu junge Leute in der Hinterhand.

Wie viele hochbezahlte IV soll der BVB denn beschäftigen, nur damit am 28. Spieltag einer 90 und ein weiterer 45 Minuten Spielzeit kriegt?

Ich hab mal geguckt, Meunier hat tatsächlich noch nicht IV gespielt.

Can ist zudem nachweislich auf der 6 einfach deutlich besser und ebenfalls nicht zu ersetzen.

Aber ganz blind ist man da nicht. Man hatte ja Klostermann im Blick und jetzt kommt wohl Bensebaini. Das sind tatsächlich wieder AVs die den Part in einer 3er Kette ebenfalls geben können.

Coulibaly kann der 4te IV schon sein, aber das will man dann nicht erst am 28ten Spieltag erstmalig erkunden oder?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1576374 Einträge in 16915 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.05.2026, 23:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln