schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alles bestens, fast... (Spieltage)

istar, Sonntag, 16.04.2023, 12:07 (vor 979 Tagen) @ hannes09

Danke, danke, danke. Bellingham meint, dass er über den anderen steht. Ewiges Lamentieren, Liegenbleiben und völlige taktische Disziplinlosigkeit. Dann wird er von den Vereinsmedien in den siebten Himmel gelobt. Der Typ muss mal eine Ansage bekommen.

Can ist für mich da ein Vorbild. Was hatte der früher Probleme und ist durch das Tal gegangen. Hat die Fehler da aber nur bei sich gesehen. Jetzt ist er stark, aber er lässt sich nicht hängen, wenn der Rest durchhängt, sondern bügelt die Fehler der anderen ohne Zögern aus. So muss für die Mannschaft gefightet werden. Schon eine halbe Sekunde lang nach einem Fehler eines Mitspielers nicht zu reagieren, führt in eine Abwärtsspirale und kann am Ende zu Gegentoren führen.

Das seh ich auch so.

Stellt sich die Frage,warum das mit Bellingham so ist.

Hat er mal einen Freibrief bekommen, als Freigeist überall rumturnen zu dürfen?

Dann sollte das schnell wieder einkassiert werden. Oder hält er sich nicht an Vorgaben?

Dann muss man ihm klarmachen, so geht das nicht. Zur Not auf der Bank. Den Unterschied hat er jedenfalls schon länger nicht mehr gemacht.

Auch wenn wir dann individuell schwächer sind, von taktischer Disziplin haben wir aber mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 01:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln