schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Terzic ist doch der ärmste Hund (Spieltage)

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 20.10.2022, 15:24 (vor 1180 Tagen) @ Jack

Naja, es ist ja nicht so, dass am Kader nichts verändert wurde. Mit Süle, Schlotterbeck, Haller, Adeyemi und Özcan wurden 5 potentielle Stammspieler verpflichtet.

Frage ist, wieviel hat Terzic daran mitgewirkt? Die Plannung für den Kader wurde ja noch mit Rose gemacht als man beim BVB noch davon ausging, mit Rose in die neue Saison zu gehen.

Zu den Transfers an sich finde ich Süle wird seiner Rolle gar nicht gerecht bisher, gekommen als hochgelobter Transfer womit man den Bayern ein Schnäppchen geschlagen hat und bisher unterirdisch bis maximal durschnittlich gespielt. Mit Haller hat man sich einen Kranken geholt, der die gesamte Saison ausfällt und mußte nochmal Modeste nachkaufen. Adeyemi kann super schnell rennen aber seine Ballkontrolle und Ballannahme ist erschreckend schlecht, dazu fiel er bisher bereits häufig verletzt aus und hat jetzt eine Sperre im Pokal mit direkt rot sind das mal minimum 2 Spiele. Schlotterbeck und Özcan würde ich sagen sind Volltreffer als Transfers.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 04:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln