schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

... in Unterzahl (Spieltage)

Laehsche, Donnerstag, 20.10.2022, 12:39 (vor 1180 Tagen) @ Kutte92


Und dann natürlich noch die Szene in der 2. Halbzeit, wo er allen Ernstes am eigenen Strafraum den Ball mit der Sohle zurückzieht und sich am Gegner vorbeidreht. In diesem Fall ist der Bauerntrick zwar gut gegangen, aber allein, dass er das tatsächlich wieder macht. Das ist unfassbar. Weil in 50% der Fälle geht sowas bei ihm eben nicht gut. Und dann steht's 1:1. Er checkt es halt einfach nicht. Und dafür gibt's wohl auch keine andere Erklärung als eine gigantische Portion Dummheit.

Überflüssig zu erwähnen, dass er sich danach in blankem Übermut natürlich den Ball viel zu weit vorlegt und komplett dämlich ins Nichts dribbelt.


Da lag Meunier schon ne Zeit draußen und Hummels sollte eingewechselt werden. In der Situation blind in ein Dribbling nach vorne zu rennen, anstatt nen Einwurf oder ähnliches rauszuholen, um wechseln zu können, hat mich extrem aufgeregt.

Das ist wirklich Kreisliga-Spielverständnis


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 01:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln