schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

das ganze gerede (BVB)

Gargamel09, Samstag, 12.12.2020, 20:12 (vor 1835 Tagen) @ Berndl
bearbeitet von Gargamel09, Samstag, 12.12.2020, 20:16

Der BVB zeigt, wie man aus Viel, weniger machen kann. Die Kohle ist da, wird aber zu oft für Spieler verschleudert, die einen Namen haben, wo man aber weiß, die schaffen es woanders nicht MEHR und kommen dann gern zu uns. Kündigen bei ihrer Vorstellung dann große Taten an, am Ende haben wir einen weitern Vogel Strauss.

Dagegen sind Spieler wie Bellingham, Reyna, Haaland die Lichtblicke, die auch Spaß machen, nur sollen die vermeintlich großen Namen, diese jungen Spieler führen, am Ende hoppt vorne ein 20 Jähriger rum, der den Großen zeigt, wie es geht, aber fast allein auf weiter Flur, ist man eben auch allein.

Auf die Zukunft geblickt, ich brauche keinen Meunier, Can, Witsel für teuer Geld, da ärgert man sich nur, lieber mit den jungen angreifen und wenns nicht klappt, kann man sich auch nichts vorwerfen, denn mit der anderen Strategie funktioniert es ja auch nicht


Ja junge hungrige Spieler hat übrigends ein gewisser Sven Mislintat aus Dortmund nach Stuttgart geholt.

Wenn Sven noch im Verein wäre, wäre er wohl der Nachfolger von Zorc geworden (da bin ich mir mal sicher), nur leider trennten sich die Wege. Man könnte ihn ja zurückholen, die Strategie ist dieselbe, vielleicht ohne eine Götze, Hummels Rückholaktion (auch wenn da ein Nuri, Shinji in seiner Zeit noch war, aber nicht so teuer), ohne Witsel, Can und Co-Transfers.
Nun übernimmt Kehl, was das Sportliche dann angeht, wird man sehen, was die Außendarstellung angeht, bitte dann weniger Sprechblasen a la Fipsi Lahm


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 04:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln