schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wieder ohne Stürmer zu Beginn... (BVB)

Eisen, DO, Samstag, 12.12.2020, 18:21 (vor 2051 Tagen) @ Didi

Hazard würde ich da raus nehmen, ich finde der spielt gut, wenn er denn mal darf.

Bei Reus kann man anführen, dass er 8 Monate verletzt war, aber was er derzeit abliefert, das genügt nicht für die Bundesliga.

Bei Sancho kann man anfügen, dass er erst 20 Jahre alt ist und eben nicht immer diese außergewöhnlichen Leistungen der letzten saison abliefern kann.

Und Brandt, ja Brandt ist nun einmal das personifizierte Phlegma. Aber der spielt auch jede Woche auf einer anderen Position, das gibt ja auch keine Sicherheit in einer Formkrise.

In der Kernthese gehe ich übrigens total mit. Wir schmeißen Geld ohne Ende raus. Mit dem geld für Nico Schulz in Summe finanziert Union Berlin 2 jahre lang den Kader.

Das ist absurd, Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keinem Verhältnis. Und wir haben 6 zentrale Mittelfeldspieler, aber keinen 2. Stürmer. Das ist balla-balla.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1599525 Einträge in 17120 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.07.2026, 03:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln