schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Die Nebelkerze Dembélé (BVB)

Jahwio, Dienstag, 04.12.2018, 13:22 (vor 1964 Tagen) @ Weeman

Es gibt durchaus Statistiken, die von 30% oder gar 50% falscher Anschuldigen sprechen. Wir können ja auch Kachelmann und Frau Lohfink. Und, wenn man dem Thema folgt findet man eigentlich tägliche solche Meldungen.

Allerdings werden ja nicht alle sexuellen Übergriffe angezeigt, sodass die absichtlichen Falschaussagen die fehlenden echten die Zahlen sicher erhöhen.

Ich habe für mich, da ich selber Opfer solch einer ähnlichen Geschichte war, bereits vor längerer Zeit entschieden nicht mehr alleine mit einer Frau in einem Raum zu sein, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Ich lasse Aufzüge fahren oder steige aus, wenn eine Dame einsteigt, zum Beispiel. Ich hatte Glück, dass die die Frau damals bei mir eine notorische Lügnerin war und ist und Gott sei dank vor Zeugen ausrastete und dabei schreiend zugab, dass sie mich in den Knast bringen wollte. Sie hatte Freunden von mir erzählt, dass ich sie schlüge und vergewaltigt habe. Zur Polizei wollte sie erst nicht, weil sie mich angeblich so mag. Nachdem sie diese Freunde dann allerdings ebenfalls bestohlen und angelogen hatte, glaubte man mir endlich auch mal.

Bis dahin gilt für viele: Women are beautiful. Frauen lügen nicht, Frauen sind wunderbar. Wort gegen Wort: Die Frau hat recht. Ich habe meine Lehren gezogen

juraforum.de/ratgeber/strafrecht/vorwurf-der-sexuellen-noetigung-oft-erfunden-so-koennen-sich-beschuldigte-wehren

ra-odebralski.de/strafrecht-rechtsanwalt/sexualdelikte/bewusst-vorgetaeuschte-sexualdelikte/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 05:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln