schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwachsinn (BVB)

Foreveralone, Dortmund, Dienstag, 07.07.2026, 15:52 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 15 Min.) @ nico36de

Was verstehst du unter "viele" nicht?

Dass es Verwirte gibt, die angesichts weniger tatsächlich nur moderat turerer Produkte (Milchprodukte, bestimmte) Gemüse mit dem Begriff "Viele" den Eindruck erwecken, es seien nicht nur wenige.

Das sind nicht nur Frischeprodukte, sondern auch Hülsenfrüchte Konserven und Fertigerichte. Allerdings muss man auch betonen das auch zwischen den Bio-Labels unterschiedliche Kriterien gibt.

Das mag vor der Inflation noch gegolten haben, aber während viele konventionelle Produkte stark im Preis gestiegen sind, wurden die meisten Bio-Produkte nur geringfügig erhöht. Das sid die Unterscheide oft nicht mehr so deutlich wie früher

Aber was solls. Du hast eh immer recht und es ist müßig, einem Schwein das Fliegen beibringen zu wollen.


Projezierst du gerade? ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1592462 Einträge in 17065 Threads, 14399 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.07.2026, 14:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln