schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Droht Abgang? So kämpft der BVB um Nico Schlotterbeck (BVB)

John Silver, Berlin, Montag, 10.03.2025, 11:22 (vor 338 Tagen) @ Windmill-Agogo

Ich sehe ihn nicht als Säule der Zukunft und würde ihn bei passendem Gebot auch abgeben.

Sein Einsatz ist manchmal übereifrig, führt aber auch zu vielen Fehlern. Ich sehe nicht, wie sich das im Laufe der Zeit erledigen lässt.

Schlotterbeck würde ich, trotz aller Fehler, behalten. Er scheint noch lern- und entwicklungsfähig, obwohl er mittlerweile auch kein ganz Junger mehr ist. An guten Tagen zeigt er außergewöhnliche Fähigkeiten; sein Charakter scheint einwandfrei.
Wir haben ja auch nicht so viele, die man gerne in eine bessere Zukunft mitnehmen würde: neben Schlotterbeck denke ich an Ryerson, Svensson, vielleicht Anton und eventuell (und teils mit Bauchschmerzen) Reyna, Gittens, Adeyemi. Die bei guten Angeboten auch gerne gehen dürften. Auch Groß traue ich, unter neuer sportlicher Leitung, noch eine gute Rolle zu.

Realistisch gesehen bleiben aber Guirassy (was ok ist, soweit ein neuer Trainer ihm das Geschwalbe austreibt) und die hoch dotierten Ladenhüter, die bis zum Ende ihrer Verträge bleiben werden. Das schränkt unsere Gestaltungsmöglichkeiten erheblich ein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536261 Einträge in 16489 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.02.2026, 03:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln