schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es gibt keine Neutralität - muss es auch nicht (BVB)

fabian 1909, Dortmund, Mittwoch, 26.02.2025, 13:13 (vor 481 Tagen) @ stfn84

Nach meinem Textverständnis wäre alles was Watzke gemacht hat solange ok gewesen wäre, wenn er den Antrag von ballspiel.vereint unterstützt bzw. zumindest auf das Statement in der Doku neben dem BVB Wappen verzichtet hätte.

Es ist ok. Er sollte nur bei anderen nicht andere Maßstäbe ansetzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584402 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln