schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es gibt keine Neutralität - muss es auch nicht (BVB)

stfn84, Köln, Dienstag, 25.02.2025, 21:32 (vor 485 Tagen) @ Sascha

Verzeih. Ich habe die Bilder bzw das Betroffene am Handy „überlesen“/überscrollt.

Das ändert aber ja wenig an der Kritik am Parteitagsauftritt etc.
Aber es ist im Grunde irrelevant, da die Kritik doch klar auf das gesamte Verhalten von Watzke gemünzt war und man ihm diese Auftritte aufgrund seiner Funktion iCm dem Verhalten ggü ballspiel.vereint übel nimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln