schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Negative Eigendynamik durchbrechen (Spieltage)

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 15.01.2025, 10:20 (vor 526 Tagen) @ Kris

Da beschreibst du ja den normalen Lauf eines Vereins. Mehr oder weniger. Wir haben es in den letzten 15 Jahren geschafft das etwas aufzuhalten. Vorher haben wir auch gegen den Abstieg gespielt, Finanzprobleme und Umwälzung men gehabt. Da muss man ja nicht extra nach Bremen schauen, oder Stuttgart, oder Frankfurt.
Eigentlich unterliegt nur Bayern diesem Zyklus nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585532 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 08:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln