schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

6:40 Minuten Pause wegen Nebel durch Pyro…. (Spieltage)

cutman, Dienstag, 14.01.2025, 22:44 (vor 527 Tagen) @ fallrückzieher

dazu noch 3 Tore und 4 Auswechselungen zusätzlich 3 Minuten durch Zeitspiel von Kieler Spieler und Torwart, auch ja und eine rote Karte ….
Und was gibt es als Nachspielzeit
Genau 6 Minuten … das muss mir mal einer erklären


Die Uhr lief während der Nebelpause in HZ 2 wohl nicht weiter. Trotzdem wären 2 Minuten mehr angemessen gewesen.

Ah okay, wenn das so was… dann ergibt es einen Sinn… DANKE


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585630 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln