schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es gibt da einen Trainer, der… (Spieltage)

Argyle, Köln, Dienstag, 14.01.2025, 21:08 (vor 527 Tagen) @ Ulrich

ist ohne Job und hat mit uns Pokalfinale, Meisterschaftsfinale und CL-Finale erreicht. Motivation kann er und er kennt das Team.

Mach den Dárdai, Edin.


Und wenn es bei Eedin Terzic nicht läuft, holen wir Nuri Sahin zurück?

Perfekt. Oder noch perfekter: Wir ordnen den einen immer dem anderen über. So können sie sich immer gegenseitig feuern!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585602 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln