schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer in Salzburg vor laufender Kamera… (Spieltage)

DB146, Lokschuppen, Dienstag, 14.01.2025, 22:44 (vor 526 Tagen) @ FourrierTrans

… diese Plörre in sich reinkippt, der kann gerne im Brauseparadies bleiben.


Der hat sich auch für jeden Traditionsclub verbrannt. Würde man ihn, bei aller Ehrfurcht für seine nachhaltig strukturellen Erfolge beim BVB, hier wieder im Club sehen wollen? So wir als Fans? Ich fände das strange. Fachlich natürlich jederzeit ein Gewinn.

Nein, wir haben uns emotional nie richtig getrennt. Das ist Teil des Problems. Er hat sich emotional getrennt, macht professionell (an völlig falscher Stelle) weiter und hat Erfolg; uns droht der Absturz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585543 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 09:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln