schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Holstein Kiel - BVB - Analysethread (Spieltage)

Ulrich, Dienstag, 14.01.2025, 21:19 (vor 527 Tagen) @ Chefrocker83

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass wir uns mit Ricken/Kehl unser eigenes Kahn/Salihamidžić Desaster geschaffen haben.

Vorher war Michael Zorc der Sündenbock, dann war es Sebastian Kehl, jetzt ist es das Duo Sebastian Kehl und Lars Ricken.

Ohne es belegen zu können sagt mir mein Bauchgefühl, die Trainerfrage z.B. ist mehrfach oberhalb der Ebene der Drei entschieden worden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585644 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln