schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

können wir nicht einfach Borussia Dortmund sein (Spieltage)

Lattekohlertor, Dienstag, 14.01.2025, 22:41 (vor 527 Tagen) @ FourrierTrans

Scheiß auf 2ten Leuchtturm
Scheiß auf RB, Bayern und den ganzen Bums
Scheiß auf 2er, 4er oder 6er Platz.
Scheiß auf Klopp.

Einfach ein geiler Verein, mit ner geilen Mannschaft, geilen Typen, geilem Fußball, dem geilsten Stadion und den geilsten Fans!

Und irgendwann vielleicht auch mal wieder ne überraschende Schale.

Mann!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585665 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 18:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln