schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nochmal Kobel (Spieltage)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 14.01.2025, 21:36 (vor 526 Tagen) @ Jonny Murgsbrüller

Kobel ist in meinen Augen schon lange einer, für den wir mehr bekommen würden als er Wert ist. Das Geld könnte man in sinnvolle Transfers stecken aber Kehl verpulvert die Kohle dann ja eh in den nächsten Fehleinkauf.

Zumindest würde ich Meyer als Nr. 1 das volle Vertrauen schenken.

Ist Kobel nicht der der gefeiert wurde als Bürki ging?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585551 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln