schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker: Schlotterbeck: (Spieltage)

Jonny Murgsbrüller, Dienstag, 14.01.2025, 22:09 (vor 526 Tagen) @ herrNick

Schlotterbeck schonungslos: "Haben ein unfassbar schlechtes Spiel gemacht"

Boooaaaahhhh, endlich hat es mal einer gemerkt. Oder wieder die selbe Schallplatte?

Habe den Bericht nicht gelesen weil die Schlagzeile schon alles sagt.

Bei VW, ThyssenKrupp etc. läuft es schlecht und die Belegschaft soll auf 10 % Gehalt verzichten. Wäre doch mal eine Idee...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585523 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln