schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hat jemand Kicker(+)? (Spieltage)

Sneider, Dienstag, 14.01.2025, 22:08 (vor 526 Tagen) @ Eisen

Vermutlich steht da genau das, was hier auch geschrieben wurde: Verpassen der CL Quali sehr wahrscheinlich und dann entwickelt sich eine schlechte Perspektive. Ob das dann den HSV-Vergleich zulässt oder der Rückschritt auf Mönchengladbach-Niveau endet, bleibt abzuwarten. Es wird ja Jahre dauern und - man glaubt es kaum - theoretisch kann es auch wieder besser werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585571 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln