schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Holstein Kiel - BVB - Analysethread (Spieltage)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 14.01.2025, 21:41 (vor 527 Tagen) @ homer73

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass wir uns mit Ricken/Kehl unser eigenes Kahn/Salihamidžić Desaster geschaffen haben.


Nur, dass die Bayern recht zügig die Reißleine ziehen bei sowas.

Das hat dann aber auch gedauert bis sie einen neuen hatten und die Nummer? war dann auch noch ein Glücksgriff.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln