schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage an regelmäßige Auswärts-Fahrer Stehplatz (Spieltage)

huerde, Montag, 11.11.2024, 08:39 (vor 589 Tagen) @ Theo Retisch

Ich bin ab und zu beim Eishockey. - Zugegeben... dort gibt es mehr Unterbrechungen. - Aber fand ich beeindruckend....

Spiel unterbrochen..... Fahnen hoch.
Spiel läuft wieder..... Fahnen runter.

Würde ich mir beim Fußball so ähnlich wünschen. Weil ja... ich gehe eigentlich zu den Spielen um von den Spielen was zu sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584856 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln